Pressemitteilung

Hannover, 3. August 2023. Die Tuning-Szene hat allen Grund zur Vorfreude – die Performance und Style Days haben den Termin fürs nächste Jahr festgelegt: Vom 5. bis 7. Juli 2024 öffnet das größte Tuningevent des Sommers auf dem Messegelände in Hannover seine Tore und kehrt mit noch mehr Programm, Power und Adrenalin zurück.

Mit einem erweiterten Showprogramm wird die Deutsche Messe im kommenden Jahr den Eventcharakter der Performance & Style Days deutlich stärken. „Wir wollen Besucherinnen und Besucher ein noch spektakuläreres Tuning-Erlebnis bieten. Wir bauen das Thema Drifting weiter aus und möchten mit der „Ladies Lounge“ das Thema Frauen in der Tuning Szene weiter stärken“, sagt Projektleiterin Lisa Böllert. „Das PS Days Wochenende soll ein idealer Mix aus Tuning-Marktplatz, Community-Treffen und spektakulärer Show unter freiem Himmel für alle Auto- und PS-begeisterten Fans sein.“

Die Tuning-Messe Performance & Style Days hat sich seit der Erstveranstaltung 2022 zunehmend in der Tuning Szene etabliert. Sie konzentriert sich auf die neuesten Entwicklungen und Trends der Fahrzeugindividualisierung und Leistungssteigerung. Bereits bei der zweiten Veranstaltung Anfang Juli besuchten mehr als 39.000 Auto- und Motorradbegeisterte das Event. Besucherinnen und Besucher können sich im kommenden Jahr auf eine Vielzahl faszinierender Aussteller, beeindruckende Präsentationen von Privatfahrzeugen und atemberaubende Live-Demonstrationen auf der Showstrecke freuen.